* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Impressum:
 
miragenaildesign
Jana Schönherr
Telefon: 0351 3748333
Salzburger Straße 6 k / 4.OG
in 01279 Dresden-Laubegast
 
 
 
 

 
Aufgrund der Beurteilung des Oberlandesgerichtes, dass der Betreiber einer Webseite ebenfalls für den Inhalt der auf ihr verlinkten Seiten verantwortlich gemacht werden kann, so er sich nicht ausdrücklich davon distanziert, möchte ich folgendes anmerken.
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluß auf Gestaltung oder Inhalt verlinkter Seiten habe. Dies bezieht sich auf sämtliche Links fremder Anbieter auf meiner Seite, gleich ob Werbung oder private Seiten.
 

 
Die hier gemachten Angaben werden nach bestem Wissen zusammengestellt und aktualisiert. Für die Richtigkeit der angegebenen Preislisten und Kontaktdaten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.
 
 
Letzte Aktualisierung: 21.07.2007
USt-ID-Nr.: DE243083596